Training und Seminare

Die besten Ideen bringen nicht viel, wenn uns die Kompetenzen fehlen, sie umzusetzen. Der gezielte Kompetenzerwerb von Fähigkeiten, die einen guten Umgang mit sich selbst und anderen Menschen ermöglichen, sind daher wichtige Eckpunkte meiner Arbeit.

 

Trainings biete ich sowohl in der Zusammenarbeit mit langjährigen Kooperationspartnern als auch im Rahmen der ecoholos-Akademie an. Mit den Angeboten der ecoholos-Akademie unterstützen wir gezielt die Entwicklung von persönlichen Kompetenzen, die der gelingenden Kommunikations- und Beziehungsgestaltung in allen Bereichen des Lebens dienen. «Wertschätzend Klartext reden» ist hierbei unser Flaggschiff-Seminar, das durch ein kohärentes Angebot weitergehender und vertiefender Seminare ergänzt wird.

 

Herausfordernde Situationen setzen einen ungehinderten Zugang zu einem resilienten Selbst voraus. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Seminartätigkeit liegt daher auf Angeboten, die sich auf Selbstbewussterdung, tiefgreifende Persönlichkeitsentwicklung und Ganzwerdungsprozesse fokussieren. Hierbei geht es insbesondere auch um die Arbeit mit der eigenen Biografie und schmerzhaften oder traumatischen Vorerfahrungen. 

Meine aktuellen Seminarangebote im Überblick

Impulstag Wertschätzend Klartext reden / Achtsame Kommunikation

Einführungskurs Wertschätzend Klartext reden / GFK 

Vertiefungstage Wertschätzend Klartext reden / GFK

Intensiv-Fortbildung Persönliche Entwicklung und Entfaltung fördern
GFK-Jahreskurs für Studierende, BerufseinsteigerInnen und junge Erwachsene

Frühlings-Retreat Erwachen, entfalten, erblühen

Aufstellungs-Wochenende Heilsame Selbstbegegnung im Lichte der eigenen Biografie

Monatliche Übungsgruppen Wertschätzend Klartext reden / GFK

Weiterführende Informationen zu den einzelnen Seminaren finden sich in der 


 

© 2020 by Piroska Gavallér-Rothe, Coach & Trainerin, Autorin

Website Creation Isabelle Tschugmall - in the middle